/media/45129/leue_nill_international_optischutzraum_cmyk_4c.png

INTERNATIONAL DIVISION: Kundenbetreuer*in Japanese Desk (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in der International Division suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

IHRE AUFGABE

Aufgabengebiet ist die Kundenbetreuung und Koordination internationaler Kunden. Dies umfasst die folgenden Aufgaben:

  • Spartenübergreifende Betreuung japanischer Kunden
  • Unterstützung der Fachabteilungen und Kundenbetreuer bei der Betreuung von Großkunden mit japanischem Bezug
  • Aufbau und Pflege der Beziehung zu japanischen Muttergesellschaften der Kunden
  • Begleitung und Entwicklung der Zusammenarbeit mit japanischen Partnermaklern und Versicherern

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur / zum Kauffrau / -mann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung
  • Allgemeine spartenübergreifende Versicherungskenntnisse
  • Fließend Japanisch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen ins Ausland

WAS UNS AUSMACHT

Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen.

Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.

Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab:

  • Strukturierte Einarbeitung
  • Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
  • Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance)
  • Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad)
  • Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen
  • Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Wir planen langfristig und haben uns gerade in Krisenzeiten immer flexibel auf unsere Mitarbeiter*innen und Kunden*innen eingestellt. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin und senden Ihre Bewerbung an Valerie.Wichmann@leue.de. Wir freuen uns darauf. 

LEUE & NILL Gruppe
Valerie Wichmann
Telefon: 0231/5404-480
Hohenzollernstr. 2-6
44135 Dortmund
www.leueundnill.de